Think Pink

Main

RefreshRefresh bringt euch zurück zur Startseite *g* Ich hab das auch erst später rausgefunden *g* scheiss HTML
Sign up
Contact
Mich CONTACTEN könnt ihr im ICQ unter 439787196... *zwinker*...contact zu dem Herz dieses fantastisch pinken Layouts findet ihr unter www.layoutdealer.de

WHAT IS IT ABOUT

Wofür dieser ganze über Pinke Webblog gut ist ? Naja eigentlich ist es doch jedes Wochenende das gleiche. Tote Hose undkeiner weiss was wo wie geht^^. Ich werd mich Woche für Woche informieren wo die Partys gehn, das ganze könnt ihr dann spätestens Donnerstags auf der Page nachlesen;-) . So jetzt wisst ihrs *g* See you @ the Dancefloor!

ABOUT ME

Tja was gibts über crazy Angie zu sagen!? bis jetzt geh ich in die 11klasseund bin aufm weg zum Abi, obwohl ich lieber Snowboarden würde.Meine Hobbys liegen in aller aller erster Linie beim Party machen, allerdings verzichte ich neuerding lieber daruf diese in meinem Haus zu veranstalten *zwinker* Ich probier gern neues aus und würd mich selber als sehr kontaktfreudigen menschen bezeichnen. Schwächen hab ich natürlich auch, die liegen bei Kaffe,kippen,meinem riesigen Großmaul, meiner Katze Pissbacke und der deutschen Rechtschreibung*g* Wer mehr wissen möchte fragt mich am besten*gg*.

Links

Link
Link



Credits

Design
Host
>>> der 1. <<<

 So ihr lieben ....bis jetzt bastel ich noch fleissig an meinem blog. Da ich aber keine Ahnung habe...werde ich mir morgen in der Schule mal die PC freaks, die ich sonst mim Arsch nich angucke ,schnappen und über html ausquetschen, und AUSSERDEM ein bischen was kann ich ja auch schon programmieren *zwinker*. Freut euch auf einen hoffentlich bald fertigen Partyblog und vielen Dank an das Mädchen, dass so extrem stylische lady-layouts macht!!

13.2.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de